FDP Frauen Kanton Zürich

Herbstanlass der FDP Frauen Schweiz

Das Programm:

• ab 10.00 Uhr: Eintreffen im Restaurant Lagerhaus; Kaffee & Leckereien
  • 10.45 Uhr Abfahrt zu verschiedenen Aktivitäten:

Exklusive Einblicke in das Modehaus Akris
Gemütlicher Stadtbummel zu den Lieblingsorten unserer Präsidentin, Nationalrätin Susanne Vincenz-Stauffacher
Vortrag an der HSG: Was "erzählt" St. Gallen? Architektur und Design als Formen-Sprache

• ab 13.00 bis ca. 15.00 Uhr: Mittagessen im Restaurant Lagerhaus; Zeit für den persönlichen Austausch & Verabschiedung von der ehemaligen Präsidentin der FDP Frauen Schweiz, Nationalrätin Doris Fiala

Falls Sie Übernachtungsmöglichkeiten in St. Gallen suchen, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Das detaillierte Programm inklusive Ausführungen zu den verschiedenen Aktivitäten finden Sie auf unserer Event-Website unter diesem Link.

Für die weitere Organisation bitten wir Sie, sich bis zum 20. September 2020 unter diesem Link an- oder abzumelden. Falls Sie besondere Anliegen oder Fragen haben, steht Ihnen Meret Gulich (gulich@fdp.ch), Mitarbeiterin FDP.Die Liberalen Frauen Schweiz, gerne zur Verfügung.

Neben unserer ehemaligen Präsidentin, Nationalrätin Doris Fiala freuen wir uns sehr, dass wir auch unsere Bundesrätin Karin Keller-Sutter als Ehrengast am Anlass begrüssen dürfen.

Wichtig:
Leider verzeichnet die Schweiz wieder einen Anstieg der Corona-Fallzahlen. Wir nehmen die Situation weiterhin ernst und behalten die Situation insbesondere auch im Kanton St. Gallen sorgfältig im Auge. Damit die Hygiene- und Schutzmassnahmen sichergestellt werden können, müssen wir die Teilnehmerzahl leider beschränken. Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen! Wir werden Sie kurz vor der Veranstaltung erneut über die geltenden Schutzmassnahmen informieren.

Wir bitten die Parteipräsidentinnen, alle Informationen an ihre Mitglieder weiterzuleiten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie möglichst zahlreich am 10. Oktober 2020 in St. Gallen persönlich begrüssen zu dürfen.

Meret Gulich

Veranstaltungsdatum: