Die FDP Frauen Kanton Zürich mit Co-Präsidium unter neuer Führung

An der gestrigen jährlichen Mitgliederversammlung der FDP Frauen Kanton Zürich hat die langjährige Präsidentin, Sibylla Stoffel-Hahn ihr Amt an der Spitze der FDP Frauen Kanton Zürich niedergelegt. Als Nachfolgerinnen wurden die Kantonsrätin Dr. med. Bettina Balmer und Kamylla Lisi-Brandino im Co-Präsidium einstimmig gewählt.

Mit dem neuen Co-Präsidium setzen die FDP Frauen Kanton Zürich auf eine zeitgemässe generationenübergreifende Führungsstruktur sowie auf gelebte Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Politik. Sibylla Stoffel-Hahn hinterlässt eine gut aufgestellte kantonale FDP Frauenpartei sowie einen engagierten Vorstand, welchem sie selbst nebst Altkantonsrätin Barbara Angelsberger, FDP Schulpflegerin Andrea Di Biase und Ingila Baumann weiterhin angehören wird. Das grosse Engagement von Sibylla Stoffel-Hahn wird verdankt und dem neuen Co-Präsidium der FDP Frauen werden die besten Wünsche mit auf den zukünftigen Weg gegeben. Im Anschluss an den statutarischen Teil hat sich Sonja Rueff Frenkel, FDP Kantonsrätin und Stadtratskandidatin für die Stadtratswahlen 2022 den FDP Frauen des Kantons Zürich vorgestellt.

Kontakt:

Dr. med. Bettina Balmer