Impressionen des Neujahrapéros 2024

Der Neujahrsapéro der FDP Frauen Kanton Zürich war ein voller Erfolg. Wir verabschiedeten Alt-Nationalrätin Doris Fiala mit einer sehr schönen Würdigung ihres langjährigen politischen Wirkens durch unser FDP Vorstandsmitglied Barbara Angelsberger. Volkswirtschaftsdirektorin Carmen Walker Späh erklärte anschaulich, wieso für die FDP nur ein JA zur Pistenverlängerung am Flughafen Zürich bei den kommenden Abstimmungen vom 3. März 2024 richtig ist. Filippo Leutenegger sprach als kantonaler Parteipräsident über die Zukunft unserer Partei und ergänzte die Abstimmungsparolen vom 3. März 2024 um ein NEIN zur schädlichen Uferinitiative. Am Schluss referierte Gemeinderätin von Dietikon, Lea Sonderegger, in ihrer Rolle als Vizepräsidentin der Jungfreisinnigen Kanton Zürich über die Renteninitiative und forderte uns alle auf, hier für ein JA einzustehen, um den Generationenvertrag bei den Sozialwerken zu sichern.